Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.
Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.

Kompetente, erfahrene und hochqualifizierte Dozenten

Vorname Nachname

Position/Berufsbezeichnung

 

Schwerpunkte

Schwerpunkt 1, Schwerpunkt 2

 

Beruflicher Werdegang

Jahr

Ereignis 1

 

Jahr bis Jahr

Ereignis 2

 

Jahr

Ereignis 3


Jahr bis Jahr

Ereignis 4

 

Anna Billingsley - Stellvertretende Direktor

Klavier, Musikalische Früherziehung

  • 1985-1996 Ausbildung zur Konzertreife (Piano) an der Nationalschule für Musikalisch Hochbegabte von Turkmenistan
  • 1996-2001 Musikstudium am Nationalkonservatorium von Turkmenistan
    Studium bei Prof Orazgul Annamuradova
  • 2003 Diplom als Klavierlehrerin und Konzertmeisterin
  • 2001-2004 Musikstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz als DAAD-Stipendiatin bei Prof. Christa Schäfer
  • Qualifikation in Musikalischer Lerntheorie und Früherziehung
    Bachelor of Musical Arts
  • 2004-2006 Studium am Peter-Cornelius-Konservatorium, Mainz
    Abschlussdiplom als Konzert-Pianistin
  • langjährige Unterricht- und Konzerttätigkeit

 

Rami Hattab ( Bandleader und Bandcoach)

Singer Songwritter, Gitarre/E-Gitarre,

 

Er war jetzt zwei Jahre erfolgreich in Deutschland unterwegs, war mit seiner Band im Studio, veröffentlichte die EP „Intro“ und wurde so zu einem Geheimtipp in der Singer Songwriter Szene. Jetzt ist er wieder in seiner alten Heimat und leitet in Zusammenarbeit mit der Musikschule Vitkul einen Popchor in dem Songs der Rami Hattab Band gesungen und interpretiert werden. Rami Hattab möchte auch Popsongs anderer Interpreten neu arrangieren und singen. Auch die Kooperation mit anderen Kursen der Musikschule, (z.b. Musikern aus dem Bandcoachingkurs und des Percussionkurses) macht dieses Projekt zu etwas ganz Besonderem! Es gibt Gruppen in den Alterstufen von 7 – 10 Jahre, 11 – 14 Jahre und 15 – 18 Jahre. Also lasst von euch hören und meldet euch zum POPCHOR von Rami Hattab!

Andre´Vaccaro

Gitarre, E-Gitarre

 

1979 geboren in Prag, Gitarrenstudium an der SRG Offenbach, ist Berufsmusiker, Gitarrenlehrer und Mitarbeiter der Firmen Korg und Vox. Außerdem festes Ensemblemitglied der Opera Classica Europa. Hinzu kommen diverse Workshops deutschlandweit, über 800 Auftritte und Touren im In-und Ausland mit verschiedenen Formationen, überall von Festivals bis Irish-Pubs und mit allen möglichen Stilen von Rock über Jazz bis Pop.

Referenzen:
Verschiedene CD und DVD-Produktionen, Auftritte im Radio und Fernsehen, diverse Artikel im Fachmagazin Tastenwelt.
Nominierung für den Deutschen Rock und Pop-Preis mit eigener Musik. Finalist bei Creole Weltmusik in Hessen. Auftritte und Zusammenarbeit u.a. mit Ron Anthony (Frank Sinatra), Jennifer Braun (Unser Star für Oslo), Martin Kesici (Starsearch), Kathy Kelly (Kelly Family), Frederik Ehmke (Blind Guardian), Katja Friedenberg (Voice of Germany, Xavier Naidoo),Vanessa Calcagno (Supertalent), Sue Patchell (Metropolitan Opera New York), Freddy de Marco, Paul Kramer. To be continued...

Maxim Matuso

Gitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier/Keyboard

 Schulbildung
1995 – 2001        Mittelschule N20 / Kriwoj Rog (Ukraine)
1994 – 2001        Musikschule N1 / Kriwoj Rog (Ukraine)
2001 – 2003        Mittelschule N123 / Kiew (Ukraine)
2004 – 2006        Adalbert-Stifter-Realschule / Schwäbisch Gmünd-Bettringen (Musikzug)
2006 – 2008        Berufsfachschule für Musik (Dinkelsbühl) Fach: Klavier (Klassik);

                              Dozentin Daniela Quintern
                             Abschluss: staatliche Prüfung: Klavier / Chorleitung

2008 – 2012        Wiesbadener Musikakademie Fach: Klavier; Dozent: Johannes Möller
                             Abschluss: IGP (Diplom-Klavierlehrer)

Cameron Nelson
Gitarre; Konzertant; Komponist; Alleinunterhalte; Kirchenmusiker

 

Geboren 1980 in Chicago, studierte Musik und Musikpädagogik an der
Wiesbadener Musik Akademie und and der Conservatoire Royal de Luxembourg.
Er lernte die Kunst des Gitarrenspiels unter seinen Maestros Alexandre
Wieshalla und Charles Greisch. Zu seinem musikalischen Werdegang gehören
zahlreiche Meisterkurse (Dyens/Raggosnik/Steidel/Boucher), teilnahme an
internationalen Wettbewerben und Bühnenauftritte im In- und Ausland. Neben
seiner Leidenschaft, der Klassischen Musik, spielt er auch Jazz, Rock, Pop,
Zeitgenössiche, Moderne und Volksmusik.
gesammelt. Es macht mir von jeher viel Freude, das in meiner Ausbildung Erlernte und in meiner Praxis als Musiker Erarbeitete an meine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Seit 2015 bin ich an der Musikschule VitKul als Klavierlehrer angestellt.

 

 

Michael Miazga

Klavier/ Nachilfe Musiktheorie

 

Mit dem Klavierspielen begann ich schon in meiner frühen Kindheit in Polen – geboren wurde ich im Jahr 1981 in Warschau. Dort besuchte ich die staatlichen Musikschulen I und II, wo ich von 1988 bis 1997 eine intensive pianistische Ausbildung genoss. In dieser Zeit nahm ich auch bereits regelmäßig an Klavierwettbewerben und Meisterkursen teil. Ab 1997 führte ich in Deutschland meine schulische Ausbildung zum Abschluss und gleichzeitig auch meinen musikalischen Werdegang kontinuierlich weiter: Klavierunterricht bei der Pianistin Ilse Ulich Leichtlein ebnete mir den Weg zur Berufsfachschule für Musik Oberfanken in Kronach – hier legte ich mit Hauptfach Klavier 2001 die staatliche Prüfung ab und erwarb damit meine Lehrbefähigung. Damals war ich zweimal Preisträger beim Wettbewerb „Jugen musiziert." Schließlich nahm ich an der Wiesbadener Musikakademie das Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik mit Schwerpunkt Klavier auf (Klasse U. Meining) und nach der Vordiplomprüfung wechselte ich zur Hochschule für Musik in Mainz an der ich mein Studium abgeschlossen habe. Zusätzlich bereichernd für mein Studium waren Meisterkurse wie etwa bei Prof. Irina Lein-Edelstein oder 2007 der Klavier-Sommerkurs in Plauen bei Prof. Andreas Pistorius. Außer meiner Konzerttätigkeit als Pianist wirkte ich als leidenschaftlicher Sänger mit guter stimmlicher Ausbildung u. a. am Städtebundtheater Hof und am Nationaltheater Mannheim in mehreren Produktionen mit und singe auch seit 2011 im Wiesbadener Bachchor. Als Klavierlehrer habe ich schon seit Beginn der Studienzeit reichlich praktische Erfahrung gesammelt. Es macht mir von jeher viel Freude, das in meiner Ausbildung Erlernte und in meiner Praxis als Musiker Erarbeitete an meine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Seit 2015 bin ich an der Musikschule VitKul als Klavierlehrer angestellt.

 

 


 

Dzhaiani Marika

Klavier/Gesang

 1990 wurde sie in Georgien geboren. Mit 5 Jahren hat sie an der Musikschule Klavier und Gesang angefangen zu lernen. Mit 15 Jahren studierte sie an der Staatliche Akademie für Kunst und Kultur zwei Fächer- Klavier und Gesang.

 Weiter hat sie in dem National Pädagogischen Universität (Fachrichtung: Musikkunst, Lehrerin der Fachrichtung Musik) in Kiew mit Auszeichnung ihre Studium absolviert. In der Zeit hatte sie Praktikum als Musiklehrerin an der Fachschule. Seit der frühen Kindheit nimmt sie an verschiedenen Gesangs- und Klavierwettbewerben erfolgreich teil.

 Als Vokalensemble Leiterin und Klavierlehrerin vorbereitete sie die Kinder zum Jugend musiziert und verschiedenen Auftreten. Jetzt studiert sie an der Wiesbadener Musikakademie und unterrichtet Klavier und Gesang.


Das gesamte Team im Überblick

Von links nach rechts: Vorname Nachname, Vorname Nachname, Vorname Nachname...

Klicken Sie auf dieses Youtube-Bild, um sich Schüler-Videos anzuschauen.

Sommerferien 18. Juli 2016 – 26. August 2016 (Ganztägig)  

Hier finden Sie uns

       Musikschule     "Musicschool VitKul"

Eichendorffstraße 27

65307 Bad Schwalbach

www.musicschool-vitkul.de

info@musicschool-vitkul.de

Wir unterrichten an folgenden Orten:

Bad Schwalbach, Rheingau-Taunus-Kreiß, Wiesbaden, Mainz, Hofheim am Taunus

Rufen Sie einfach an unter

   

 06124 51 49 734

 0176 430 414 91

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie erreichen uns telefonisch während der Bürozeiten:

Mo. ab 9:30- 11:00 Uhr.

Do. ab 9:30- 11.30 Uhr.

Sa. ab 19:00- 21:00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Music School VitKul in Bad Schwalbach * Eichendorffstraße 27 Bad Schwalbach * Telefon +49 06124 51 49 734